Produkte aus der Profi-Kleber Familie

PROFI-KLEBER AUTOMOTIVE
Der Spezialkleber Profi-Kleber Automotive ist speziell auf die Bedürfnisse der Autobranche entwickelt worden und hält und hält und hält... Er ist ein professioneller Dichtstoff der u. a. an Dichtungen, Fußböden, Verkleidungen, Spiegeln, Armaturen, LKW-Planen, Sitzen, Dachhimmeln etc. eingesetzt werden kann. Dieser professionelle Kleber vereint alle wichtigen Komponenten in der Verarbeitung von und mit Autos. Er haftet innerhalb weniger Sekunden und hält selbst auf feuchten Untergründen oder unter Wasser. Er ist auch besonders pflegeleicht und geruchsneutral. Bei der Verarbeitung bilden sich keinerlei Bläschen und nach der vollkommenen Aushärtung ist er schleifbar und mit Farben auf Wasserbasis überstreichbar.

Profi-Kleber Automotive ist ein Kleber der immer und überall zum Einsatz kommen kann.

PROFI-KLEBER INDUSTRIE
Die Industrie hat unterschiedlichste Anforderungen an einen Kleber. Der professionelle Kleber Profi-Kleber Industrie erfüllt diese Anforderungen perfekt. Eingesetzt werden kann er überall wo er benötigt wird: im Fertigungsprozess, in der Montage oder bei der Reparatur. Er haftet dauerhaft bei gleichbleibender Elastizität und kann daher als absolut professionelles Kleberprodukt angesehen werden. Er klebt und haftet ultraschnell, auf nahezu allen Untergründen und jeglicher Witterung. Drinnen wie draußen kann er eingesetzt werden und erfüllt alles, was sich ein Profi von einem professionellem Kleber nur wünschen kann. Auch für die spätere Verarbeitung der Klebestellen ist gesorgt: Lediglich ein Anstrich mit einer auf Wasser basierenden Farbe wird benötigt. Profi-Kleber Industry ist zu 100% verlässlich!

PROFI-KLEBER MONTAGE
Profi-Kleber Montage ist ein echter Alleskönner! Im Montagebereich ist er überall einsetzbar und ist als professioneller Klebstoff unverzichtbar geworden. In sekundenschnelle klebt er zu 100 % und härtet innerhalb von 24 Stunden aus ohne dabei Bläschen zu bilden. Der professionelle Dichtstoff besteht aus einer extrem belastbaren und dauerhaft flexiblen Gummidichtung, die in ihrem Auftreten fast unscheinbar wirkt. Zu seinen besonderen Stärken gehört die Einsetzbarkeit auch unter Wasser oder in einer feuchten Umgebung. Mit schleif- und wasserbasierender Farbe ist dieser professionelle Kleber überstreichbar. Eingesetzt werden kann Profi-Kleber auch im Lebensmittelbereich und vereinbart damit alles was man sich von einem Kleber nur wünschen kann.

PROFI-KLEBER NAUTIK
Eine steife Brise macht dem Profi-Kleber Nautik Kleber nichts aus. Dieser professionelle Dichtstoff klebt alles niet- und nagelfest und das selbst unter schwersten Wasserbedingungen. Feuchtigkeit lacht er aus, denn auch unter Wasser kann dieser professionelle Kleber eingesetzt werden und dichtet dabei zuverlässig ab. Eine vollständige Aushärtung der elastischen Gummidichtung erfolgt nach wenigen Minuten und bereits nach weiteren 10 Minuten kann Profi-Kleber Marine Nautik mit einer auf Wasser basierender Farbe perfekt gestrichen werden. Hummel, Hummel. Mors, mors, wat mutt, dat mut und Profi-Kleber Nautik hält auch bei starkem Seegang was er verspricht.

PROFI-KLEBER SUPER STRONG
Profi-Kleber Super Strong gehört zu den stärksten professionellen Klebern überhaupt. Schwerste Materialien können mit diesem Kleber mühelos verbunden werden und das superschnell auf allen Untergründen. Bei jeglicher Witterung kann dieser professionelle Dichtstoff eingesetzt werden, ohne dass die Qualität dadurch leidet. Bereits nach 10 Minuten ist dieses professionelle Kleberprodukt ausgehärtet und bereit seine Aufgabe dauerhaft zu übernehmen. Dies dank der einzigartigen Hybrid-Polymer-Technologie. Es werden keine weiteren Hilfsmittel mehr benötigt, sobald Sie diesen professionellen Klebstoff in Ihrem Unternehmen zum Einsatz bringen. Eine dauerhafte Verbindung die absolut zuverlässig ist!

PRODUKTVORFÜHRUNG ANFORDERN